Beach at the Box

Beach at the Box

6000 Quadratmeter feinster Quarzsand, Palmen aus Afrika, moderne Lounge-Liegen, mehrere Bars. Das Beach at the Box ist etwas edler als andere Strandbars. Es gibt zwei Bars, ein Restaurant und eine Sonnenterrasse. Mit dem Cocktail in der Hand ist es fast wie in der Karibik – mitsamt hupender Schiffe auf der Spree. Schade: Der Club Box at the Beach neben musste im Herbst 2011 schließen, weil sich Anwohner wegen Lärm beschwert hatten – er feiert jetzt in den Räumen des ehemaligen Tape-Clubs in der Heidestraße am Hauptbahnhof weiter. Vom S-Bahnhof Tiergarten ist man innerhalb von nur zwei Minuten zum Beach at the Box gelaufen.

Für Fußballfans: Public Viewing zur Weltmeisterschaft und Europameisterschaft im Beach at the Box auf großer Leinwand.


Ab 1. Mai, Mo-Fr 12-23 Uhr, Sa u. So 12-24 Uhr

Adresse
Englische Straße 21-23, 10587 Berlin Charlottenburg, S Tiergarten
www.beachberlin.com

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Beach at the Box

Karte wird geladen - bitte warten...

Beach at the Box 52.516024, 13.332172 Beach at the Box

 

Mehr Strandbars in Charlottenburg-Wilmersdorf:Playa Paradiso

Zurück zur Übersicht.

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to Toyota SUV, Ford SUV and Best Truck