Lichtpark

Lichtpark

Bekannt durch die “Licht und Liebe”-Open Airs ist das 7000 Quadratmeter große Gelände der Strandbar Lichtpark schon vielen Berliner Feiernden. 2011 macht an der Michaelkirchbrücke in Mitte zum ersten Mal eine Uferbar auf, ohne Liegestühle und Schnickschnack, dafür mit alten Sofas und Baumstümpfen zum Chillen und Kunstinstallationen. „Ein Ort zum Aufhalten und zum Kunst genießen“ soll der Lichtpark sein, sagen die Macher vom gleichnamigen Verein. Am Wochenende tagsüber weiterhin After-Hour-Partys unter dem Label „Licht und Liebe“ und mehr. 2013 darf auf jeden Fall noch geöffnet werden.
Der Eingang zum Lichtpark liegt direkt neben dem des direkten Nachbarn, des Kater Holzig.


Adresse
Michaelkirchstr. 22, 10179 Berlin Mitte, S Jannowitzbrücke, U Heinrich-Heine-Straße

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Lichtpark

Karte wird geladen - bitte warten...

Lichtpark 52.511630, 13.422730 Lichtpark

 

Und sonst so?
Um die Strandbar Lichtpark herum gibt’s die volle Auswahl. Ein paar Meter links daneben ist der Eingang des angesagten Kater Holzig und azu gibt es jede Menge Clubs, Restaurants und Strandbars wie zum Beispiel den Tresor, das Sage Restaurant, die Strandbar Gestrandet an der Jannowitzbrücke und mehr.


Mehr Strandbars in Berlin Mitte: Capital Beach Bar, Kater Holzig, Gestrandet an der Jannowitzbrücke, Traumstrand, Bundespressestrand, Metaxa Bay, Strandbar Mitte, Kiki Blofeld, Schönwetter, Rodeo Ressort.

Zurück zur Übersicht.

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to Toyota SUV, Ford SUV and Best Truck