Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00dd8af/strandbar_neu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Geschlossen: Die erste Saison ohne Oststrand und Strandgut | Strandbar Berlin – Die besten Beach Bars an der Spree

Geschlossen: Die erste Saison ohne Oststrand und Strandgut

Keine gute Nachricht für Strandbar-Liebhaber: Mit dem Oststrand und dem Strandgut werden gleich zwei tolle Berliner Beachbars in diesem Jahr nicht mehr eröffnen.

Beide Bars und Restaurants lagen nebeneinander an der Eastside Gallery am Spreeufer in Friedrichshain. Während der Oststrand einfacher und gemütlicher war und die Gäste auch auf einem alten, in der Spree ankernden Kahn relaxen und die frische Pizza genießen konnten, setzte das Strandgut auf etwas edlere und luxuriösere Ausstattung mitsamt kleinem Pool.

Wir hoffen, dass die Betreiber schnell neue Standorte finden und halten euch auf dem Laufenden.

Wer an der East Side Gallery unterwegs ist, kann aber immer noch im Yaam einen tollen Tag verbringen. Einen Überblick über alle Berliner Strandbars findet ihr hier.


You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

*

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to Toyota SUV, Ford SUV and Best Truck